Feel free to recommend me any music I could like. I am not going to put classical music here, as long as the performer and the composer are not the same.
My rating system is stricter as it looks. I just do not like to waste time with rating bad albums.
Freut mich echt, dass sich das rumstöbern in meiner Sammlung für dich zumindest so ein bisschen gelohnt hat. :) Agent Fresco würde ich dir an dieser Stelle vielleicht noch ans Herz legen. Klingen wie eine fantastische Mischung aus Biffy Clyro und Dredg. Ich persönlich favorisiere "Destrier", aber eigentlich sind beide Alben sehr stark, so dass es eigentlich egal ist wo man zuerst reinhört.
Kein Problem, das hat keine Eile, aber bitte per PM - muß ja nicht jeder Schwanz mitlesen. :)
Ich beneide dich übrigens gerade sehr um deine Time Lapse Consortium-CD. Die hab ich damals wirklich verpennt, was mich bis heute ziemlich wurmt. Oh, und die Vennart-DVD sollte ich mir auch bald mal bestellen, stelle ich gerade fest. #highwant
Der Kram von Brendan Byrnes konnte mich jetzt nicht auf Albumlänge überzeugen, muß ich ganz ehrlich sagen, aber dafür habe ich das Album von Cameron Graves bei dir entdeckt, und es hat mir so gut gefallen, dass ich mich vorhin direkt in zwei Läden danach umgesehen habe - leider ohne Erfolg.
Den "8"-Opener finde ich recht geil, die einzige wirkliche Schwachstelle der Scheibe sitzt zwischen "Undefeated" und dem "Interlude", das ich vorherige Woche noch für einen möglichen Scherz gehalten habe.. :D
Na was soll ich machen? Ich kann ja nicht aus meiner Haut. ;)
Im Ernst, ich stehe auch noch zwei Wochen nach dem Albumrelease voll dahinter. Bin natürlich nach wie vor der Meinung, dass ihnen diese Produktion nicht steht, und dass die Texte diesmal durchaus mehr Tiefe vertragen hätten, aber ansonsten bin ich sehr glücklich mit dem Album. Meine Bewertung möchte ich daher nicht bloß als Fanboy-Gepushe verstanden wissen.
GUCKMA 8)
[Rating87248294]
Ja, da sagst du was. 'Hypnotised' hat mir ja schon recht gut gefallen, aber mit 'All I Can Think About Is You' haben sie noch etwas viel Wundervolleres rausgehauen. Schön, dass es wieder in Richtung "Ghost Stories" geht.
Das "Planetarium"-Album werde ich mir im Laufe des Jahres sicher noch anhören, doch zurzeit gibt es für mich wichtigere Veröffentlichungen denen ich meine Aufmerksamkeit widmen möchte. Von der neuen Fleet Foxes komme ich zb. seit Tagen nicht los, denn so gut wie auf dem neuen Album waren die noch nie.
Alles andere: siehe Inbox :)
Ich beneide dich übrigens gerade sehr um deine Time Lapse Consortium-CD. Die hab ich damals wirklich verpennt, was mich bis heute ziemlich wurmt. Oh, und die Vennart-DVD sollte ich mir auch bald mal bestellen, stelle ich gerade fest. #highwant
Den "8"-Opener finde ich recht geil, die einzige wirkliche Schwachstelle der Scheibe sitzt zwischen "Undefeated" und dem "Interlude", das ich vorherige Woche noch für einen möglichen Scherz gehalten habe.. :D
Das "Planetarium"-Album werde ich mir im Laufe des Jahres sicher noch anhören, doch zurzeit gibt es für mich wichtigere Veröffentlichungen denen ich meine Aufmerksamkeit widmen möchte. Von der neuen Fleet Foxes komme ich zb. seit Tagen nicht los, denn so gut wie auf dem neuen Album waren die noch nie.